Samstag, 7. April 2012

Bäumiges Irland

159 (2)
Nebst großflächigen Moorlandschaften, wo die Pflanzen eher von kleinem Wuchs und karger Erscheinung sind, gibt es in Irland auch Orte mit beeindruckenden, außergewöhnlichen und einzigartigen Bäumen. Von ihnen strahlt eine große Kraft und Macht aus und diese lässt einem plötzlich winzig klein sein. Faszinierend ist für mich immer wieder die Vorstellung, das diese Baumwesen teilweise schon lange vor mir da waren und auch lange nach mir noch da stehen werden…

 

016
Mächtiger Umfang

 

018
Zwillinge

 

036
Wohin des Wegs?

 

072
Uralte Eiche

 

228
Ausladende Äste

 

209
Manchmal gibt’s nasse Füsse…

 

269
Ich strecke meine Äste hin zur Abendsonne

 

290
Eine heilige Eibe

 

474
KiefernKraft

 

401
Baumgruppe und ein farbenfroher Rhododendron

 

413
Die Schatten werden länger…

 

484
Staunenswert

 

398
Komm, lehn’ dich an mich und ruh’ dich aus

 

555
Nun wird es Abend im Zauberwald
– Zeit, um heimzugehen…

1 Kommentar:

  1. Wundervoll, voller Wunder, Zauber der Natur, eingefangen von einer Seele, die die Natur versteht und sie fühlen kann.
    Hab Dank dafür Kape

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Rückmeldungen, Gedanken und Anregungen...

Habt Dank dafür!
Kathrin