Montag, 12. April 2010

Kommt schaut…

Milli Weber
Milli Weber – Kommt schaut, die Anemonen blühen

Am Waldrand habe ich heute kleine, zarte Seelchen bewundert. Es schaut aus, als ob hunderte weisser Sterne vor mir liegen. Ein Abbild des Himmels! Ich hätte Handschuhe vertragen, es geht ein harter, kalter Wind. Dieser stört die Buschwindröschen keineswegs. Sie sind munter und wiegen ihre zierlichen Köpfchen im Rhythmus des luftigen Elements. Sie nehmen an, was ist. Das werde ich mir merken…

Der Sonne entgegen Der Sonne entgegen

So klein So klein und doch so gross…

Strahlend Strahlenmeer

Verneigung Verneigte Häupter

Zugewandt
Erzählend zuhören – Zuhörend erzählen

Aufrecht
Aufrichtig

Versteckt
Starke Farben – Starke Persönlichkeit

Zusammen Zusammen ist man weniger allein

Im Vordergrund
Meine Freunde und ich…

Neugierig
Wir haben uns sogar bis auf die grosse Blumenwiese getraut! Zum Glück können wir uns zwischen allerlei Gräsern ein bisschen verstecken…

3 Kommentare:

  1. So schön Deine Bilder, Geschichten, Worte,danke du liebes Herz
    Deine Erdenfreundin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die liebe ich so sehr - zwar hat sich der weiße Schnee erst vor kurzem in zum Wachsen notwendiges Wasser verwendelt - jadoch dieses Weiß!!! und in Abwandlungen über rosa bis ins violett, habe ich - endlich - heute in Fülle in natura erlebt. Danke für das Sehnsucht-Unterstützen! Bitte weiter so
    betula lenta

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und die Worte die dazu passen; hat mich gefreut das sehen und lesen zu dürfen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Rückmeldungen, Gedanken und Anregungen...

Habt Dank dafür!
Kathrin