Freitag, 22. April 2011

BergFrühling

Arve
Auf der Suche nach dem Bergfrühling…

 

FreiSein
schwinge ich mich in die Lüfte…

 

Tächa
zusammen mit einer Bergdohle…

 

Aufbruch
und sehe erste kleine Blüten…

 

Dotterblumen
und zahlreiche gelbe Dotterblumen…

 

Dotterblume
die ich mir ein bisschen näher anschauen möchte…

 

ZweiBlüten an EinemStil
wunderschöne kleine Geschöpfe…

 

HimmelBlau 
blau wie der weite Himmel…

 

Kleinblütiger Enzian 
wie oben so unten…

 

Wacholder
es wird Zeit zu landen, oft blüht es im Verborgenen…

 

Blüte&Zweig
versteckt unter einem frischen Trieb…

 

Filigran
oder gut getarnt und sehr filigran…

 

Krokusse 
mit Blick auf den ewigen Schnee ♥

 

Blütentanz
Blumen blühen niemals lange…

 

Krokus
aber sie nutzen die ganze Zeit…

 

LilaLila
um schön zu sein und Herzen zu berühren ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Rückmeldungen, Gedanken und Anregungen...

Habt Dank dafür!
Kathrin