Samstag, 16. April 2011

Im Zentrum meines Seins

Spirale

Im wandeln der Spirale
begeb ich mich nach innen
mit allen meinen Sinnen
ins Zentrum meines Seins

Im wandeln der Spirale
verlasse ich das Alte
ergebe mich in neue,
mir unbekannte Kraft

Im wandeln der Spirale
vergebe ich mir selber
verzeihe meine Schwäche
nehm mich aufs Neue an

Im wandeln der Spirale
begeb ich mich nach innen
zum Ursprung aller Dinge
in Mutter Erdes Schoß

Im wandeln der Spirale
da steh ich nun im Zentrum
im Bauche meiner Mutter
und lasse alles los

Im wandeln der Spirale
begeb ich mich nach außen
Geleert von allem Schweren
geh ich nun leicht voran

Im wandeln der Spirale
eröffne ich mein Herz
erwarte all das Neue
dass mir das Leben bringt

Im wandeln der Spirale
geh ich nun meine Schritte
Tief drin in meinem Bauche
vertraue ich nun auf mich

Im wandeln der Spirale
dank ich der großen Göttin
Für Liebe, Kraft und Frieden
Für die Schönheit meines Seins
(Sabrina Dengel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Rückmeldungen, Gedanken und Anregungen...

Habt Dank dafür!
Kathrin