Mittwoch, 20. Juli 2011

Dert hinde am Louenesee

Louenesee Eines meiner Lieblingsspiele: Aufschnappen, wenn jemand etwas erzählt, von einem Ausflug zum Beispiel. Es als Zeichen nehmen und bei der nächsten Gelegenheit selber hin fahren. Mit offenen Sinnen dort präsent und ganz bewusst sein und schauen, was es ist, das mich gerufen hat. Was gibt es zu entdecken, was sehe ich, was rieche ich, was höre ich, wo zieht es mich hin. An diesem Tag habe ich vieles gesehen: Schönheit, Strahlen, Klarheit, Verspieltheit, Wärme, Herrlichkeit, Fülle, intensive Blautöne und Grünes in allen Schattierungen. Es war einfach wunderbar…


BergGeist
Lachender Berggeist heißt mich willkommen

 

Bach
Innehalten und den Ort begrüßen

 

Tanne und Stein
Hier ist ein besonderer Platz

 

Lauenensee
Endlich am See – staunend verweilen!

 

Campanula
Glockenblumen lachen mich an

 

Arnika
Arnika in schönster Pracht

 

Scabiosa
Endlich aufblühen

 

Centaurea
Geheimnisvolle Schöne

 

 Durch die Blume
Durch die Blume

 

Zittergras
Im Gras liegen und in den Himmel schauen

 

Wollgras
Verspieltes Wollgras und strenge Tann(t)en ;-)

 

Grüntöne
Symphonie in unzähligen Grün-Tönen

 

Baum
Eine Augenweide

 

Durchblick
Immer wieder andere Blickwinkel

 

 Ahorn
Ob hier abends die Feen tanzen?

 

Gegen Abend
Time do say goodbye – und danke für alles! 

2 Kommentare:

  1. Danke, Kathrin, für das Mitnehmen auf diesen zauberhaften Spaziergang !

    AntwortenLöschen
  2. Dein Spaziergang erinnert mich an "Stein und Flöte", Eindrücke wie im Märchen.
    Danke Kape

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Rückmeldungen, Gedanken und Anregungen...

Habt Dank dafür!
Kathrin