Montag, 14. November 2011

Goldener Herbst

Goldener Herbst 
Das Leuchten des goldenen Herbstes tief in mich aufnehmen und an nebelverhangenen, düsteren Tagen mich an die bunten, fröhlichen Farben mit einem warmen Lächeln erinnern ♥

1 Kommentar:

  1. Manchmal . . .
    zuerst gab es diese zaubervolle Aufnahme von Dir, liebe Kathrin; am Samstag, 19.November in Baden Baden spazieren gegangen - drei dieser leuchtenden Gesellen standen nebeneinander - mit sonderbaren Früchten. Ahorn mit solchen Früchten? Das Rätsel löste sich auf, als ich am gleichen Abend den neuen Blogeintrag von Eliane Zimmermann las: es handelt sich bei diesem Exemplar um den großen Amerikanischen Amber-Baum *Liquidambar stryraciflua*. Aus seinem Harz wird das Styrax-Öl gewonnen. Riecht wunderbar und hat wohltuende Wirkungen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Rückmeldungen, Gedanken und Anregungen...

Habt Dank dafür!
Kathrin