Mittwoch, 25. Januar 2012

Happy Birthday!

IMG_0591

Mein Blog feiert heute seinen 2. Geburtstag!

Ich könnte hier jetzt schreiben, wie viele Fotos ich gepostet habe, wie viele Besucher auf der Seite waren, von wo die Zugriffe kamen und wie lange in den unterschiedlichen Beiträgen im Durchschnitt verweilt wird. Doch das alles interessiert mich nicht so sehr, Statistiken sind mir zu trocken. Hauptsache, die Bilder und Texte berühren, freuen, inspirieren! Und falls sie das tun, freue ich mich sehr über einen Kommentar von euch, denn natürlich tut es gut zu wissen, ob mein Blog Beachtung findet ;-)

So werde ich weiterhin durch Feld und Wald schweifen, um mit offenen Sinnen zu sehen, was ist. Die Natur hat viele Gesichter und noch mehr Geschichten, sie alle erzählen von Weisheit, Verbundenheit, Schönheit und Respekt. In dieser Welt hat alles seinen Platz und nichts ist vergebens. Mich darin frei bewegen zu können ist wunderbar bereichernd und dafür danke ich sehr***

“Ich habe aus dem Buch der Natur gelernt, aus den Felsen, den Blättern, dem Gras und den Bächen. Ich habe gelernt, das zu tun, was Aufgabe aller ist, die die Natur lieben: die Schönheit zu fühlen.”
(Keltische Weisheit)

2 Kommentare:

  1. herzlichen Dank, liebe KatHrin ;)
    für Deine Bilder und Gedanken!
    many, many happy returns!

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Kathrin und danke dir für die wundervollen, Fotos, Gedanken und deine schönen Ideen. Einen Herzensgruss aus Berlin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Rückmeldungen, Gedanken und Anregungen...

Habt Dank dafür!
Kathrin