Montag, 20. September 2010

FarbenFroh

Regenbogenfarben
In allen Regenbogenfarben fallen die Strahlen der untergehenden Sonne sanft auf Wald und Wiese.
Die bunten Farben spiegeln sich in den Blümchen, welche meinen Weg säumen.
Winzig-fröhliche Farbtupfer, welche bald verblüht sein werden. Dann ziehen sie sich in Mutter Erdes Schoss zurück und ruhen sich aus, bis zum nächsten Frühling. Alles hat seine Zeit.

Aufblühen - Blühen - Verblühen - Rückzug

Doch noch zeigen sie sich in ihren leuchtenden Farben. Schaut und geniesst, wie schön sie sind…

 

Hahnenfuss Sonne tanken tut sooo gut!

 

Gelbe Strahleblume  Der Sonne Ebenbild

 

Johanniskraut 
Inneres Licht – Äusseres Leuchten

 

Wegwarte   Wegweisende Wegwarte

 

Klee 
In mir spiegelt sich der Himmel

 

Wallwurz
Elfenkleid so zart und fein

 

Lila Lila 
Lilafarbene Schönheit

 

Distel 
Stachelig-Weiche Blütenkunst

 

Storchenschnabel
Im Schatten der Bäume fühl’ ich mich wohl

 

Brombeerblüten 
Brombeer-Prinzessins letzter Tanz

 

Spitzwegerich 
Die wohltuende Wärme geniessen…

 

Kerbel 
…sie gibt Kraft um noch rechtzeitig aufzublühen!

2 Kommentare:

  1. Herrliche Fotos, wunderschöne Gedanken...
    Es berührt mich sehr, deine Art zu denken und zu fühlen, hab Dank :-)
    Von Herzen
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne, wundersame kleine Wesenheiten und liebevolle Gedanken, danke Dir Naturkünstlerin, deine Seelenfreundin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Rückmeldungen, Gedanken und Anregungen...

Habt Dank dafür!
Kathrin