Montag, 31. Januar 2011

Verführt!

Tulpe 2

Widerstand zwecklos! Die zartbunten Tulpen haben mich angelacht, mir ins Ohr geflüstert “nimm uns mit nach Hause”, und ich konnte es nicht übers Herz bringen, sie einfach im Laden stehen zu lassen.
Gut umsorgt öffnen sie sich Tag für Tag ein bisschen mehr und freuen sich, duftende Vorfreude weiter zu geben…

Tulpe 7   Es duftet einfach – himmlisch!

 

Tulpe 5 
Neugieriges Blütenwunder

 

Tulpe 3 
Als ob Elfen tanzen würden

 

Tulpe 6 
So fein, so zart, so wunderschön ♥

 

Tulpe
Was sich wohl da verbirgt?

1 Kommentar:

  1. Auch ich freue mich an ihnen, wenn sie mir auf dem Marktstand entgegenleuchten und dann daheim ihren Tanz beginnen :-) Deine verzaubernden Bilder geben das prachtvoll wieder - Danke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Rückmeldungen, Gedanken und Anregungen...

Habt Dank dafür!
Kathrin