Mittwoch, 23. Februar 2011

Zeit zum Blühen

Cornus 

Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein,
bis seine Zeit zum Blühen kommt.
(Dietrich Bonhoeffer)

 

Schneeglöggli  
Ein Sonnenstrahl hat uns geweckt

 

Buechwunni 
Vom Licht durchdrungen

 

Margritli
Ein Herz aus purem Gold

 

Haselbänz 
Vollkommene Hingabe

 

Huflattich 
Farbenfröhlicher Winzling

 

Salix  
Berührende Begegnung 

 

Knospe 
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

2 Kommentare:

  1. Ja! Das, was sich dem Auge verborgen,während der scheinbaren Winterruhe, im Verborgenen vorbereitet hat, wagt sich zu zeigen. Und, wem es nicht möglich ist selber in der Natur zu weilen, dem schenkst Du, Kathrin, mit Deinem wachsamen, liebevollen Blick, beglückende "Spaziergänge" und Momente zum Innehalten.

    AntwortenLöschen
  2. hallo kathrin
    endlich mal was von mir... wow, super deine bilder! ich bin zwar mitten im sommer, aber deine bilder wecken fruehlingsgefuehle! und bei euch sollte doch winter sein...
    liebe gruesse aus te aroha
    madlen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Rückmeldungen, Gedanken und Anregungen...

Habt Dank dafür!
Kathrin