Montag, 18. Juli 2011

GrasGeflüster

DSC07693
Abendspaziergang. Die Gedanken schweifen lassen. Hören, was das Gras mir zuflüstert. Unscheinbar steht es am Bach, schaukelt sanft im Wind, geht mit ihm mit, lässt sich einfach treiben und ahmt in Wellen dem Wasser nach. Die schlichte Schönheit fasziniert mich, auch die Verspieltheit und die Einfachheit. Auf den ersten Blick sieht jeder Halm gleich aus und doch hat jeder sein eigenes Wesen, seine Geschichten, Geheimnisse und Erlebnisse. Aber seht selber…

DSC07743 
Ein verspielt luftiger Tanz

 

DSC07747
Mir wird fast schwindelig

 

DSC07757
Grasgrünes Geheimnis

 

DSC07780
Pssst, komm, ich erzähl’ dir was!

 

DSC07683
Lustiges Treiben im Wind

 

DSC07740
Blick in eine andere Welt

 

DSC07721
Wir mögen, was der Bach erzählt

 

DSC07750
Munteres Durcheinander

 

DSC07774
Und zum Schluss ein klitzekleiner Wichtelmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Rückmeldungen, Gedanken und Anregungen...

Habt Dank dafür!
Kathrin