Samstag, 7. April 2012

Irland – ganz nah

428
Nebst wundervollen, atemberaubenden Landschaften gibt es in Irland viel Kleines zu bewundern, welches auf den ersten Blick für manchen vielleicht eher unscheinbar wirken mag. Für mich ist es immer wieder faszinierend, was es alles zu sehen gibt, wenn man nur richtig hin-schaut.

 

127
Frisches Lärchengrün

 

236
WeissdornWunder

 

IMG_1637
Taufrisches Moos

 

IMG_1572
Perlenkette à la Mutter Natur

 

IMG_2025
Egal wie eng es ist -  ich fühl’ mich wohl

 

IMG_1726 
Ein gutes Team!

 

IMG_3653
So viel Schönes auf kleinen Raum

 

024
Stechginster – die Blüten riechen wie eine frisch aufgeschnittene Kokosnuss!

 

285
Symphonie in Gelb

 

132
Grasdünen

 

IMG_3935
Blassrosa BlütenZauber

 

IMG_1479
Wind und Wetter haben dieses filigrane Kunstwerk geschaffen

 

IMG_3556
Das Kleeblatt – grünes Symbol Irlands

 

403
Singfreudiges Rotkehlchen – der Gesang ist einmalig schön***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Rückmeldungen, Gedanken und Anregungen...

Habt Dank dafür!
Kathrin