Samstag, 12. Mai 2012

Bye Bye Ireland

161
Und dann hieß es: Abschied nehmen!
Es ist schon einige Wochen her, seit wir uns von Irland verabschiedet haben. Das Schwerste war das Weggehen aus “unserem” liebgewonnenen Häuschen. Wir haben uns in “An Tigin” vom ersten bis zum letzten Moment zu Hause und geborgen gefühlt und verließen es schweren Herzens. Noch hatten wir aber einige Tage auf der grünen Insel vor uns und natürlich war auch Freude da, bald wieder in unsere Heimat zu kommen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge machten wir uns schließlich auf den Weg. Fütterten den Ponys die letzten Karotten, schauten ein paar Mal zurück  und blickten dann vorwärts. Im Wissen darauf, das nun wieder Anderes, Neues und Spannendes auf uns zu kommen wird. Und voller Dank für die wunderbare Zeit und alles, was wir hier erleben durften. Wir sind gesund und ganz wieder zu Hause angekommen, voller Eindrücke und schöner Erinnerungen, welche wir für immer in unseren Herzen bewahren werden***

 

IMG_3448
Ein Dank an das Häuschen und seinen guten Geist und Alle & Alles, die unsere Zeit hier so besonders gemacht haben

 

001
Noch einmal die schöne Stimmung genießen

 

IMG_3260
Letzter Blick zurück

 

115
Diese Rasselbande hätten wir am liebsten eingepackt

 

468
Mögen uns die Engel auf unserer Heimreise begleiten

 

IMG_4270
Kurz vor der 20 stündigen Überfahrt vom Süden Irlands in den Norden Frankreichs

 

IMG_4438
Und viele Stunden später:
Home sweet Home ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Rückmeldungen, Gedanken und Anregungen...

Habt Dank dafür!
Kathrin