Sonntag, 14. Juli 2013

Sonn(en)tag

EschenblätterEs ist heiß heute. So habe ich mich schon frühmorgens in den Schatten begeben und den kühlen Wald aufgesucht. Wunderbare Stimmungen gefunden, eine Harmonie aus Licht und Schatten, Hell und Dunkel, wärmenden Sonnenstrahlen und erfrischendem Wind. Dazu das herrliche Konzert unzähliger Vögel, begleitet von den Kirchenglocken, welche die Sonntagspredigt einläuten. Einfach Sein. Stille. Tief durchatmen. Ruhe und Kraft schöpfen. Staunen ab der  Fülle der Natur. Verbunden sein und Dankbarkeit fühlen ♥

 

Wald
Am Waldrand

 

SonnenStrahlen
SonnenStrahlen

 

Stämme
ZusammenStehen

 

Bäume&Sträucher
Goldenes Leuchten

 

Hell-Dunkel
Licht & Schatten

 

Panorama Wald
Baumstämme

 

Panorama Weg
Zauberhaft

 

Und nun, an diesem heißen Nachmittag, gibt’s nur noch eines zu tun: ein entspanntes Schläfchen im Schatten…

Schläfchen

1 Kommentar:

Ich freue mich über Rückmeldungen, Gedanken und Anregungen...

Habt Dank dafür!
Kathrin