Mittwoch, 29. Januar 2014

Finden was ist

Grün
Wie schön! Ich war heute etwas zu früh dran und hatte ein paar freie Minuten zum “nichts tun” und solche Momente sollen doch etwas besonderes sein und so zog ich mir eine Sign Karte und auf dieser stand:

*Finden was ist*

Und wie ich so in der Sonne sitze und um mich schaue habe ich bereits gefunden: ein kleines Gänseblümchen, welches schon Frühling hat und sein winziges Köpfchen mutig in die kühle Januarluft streckt. Ich mag diese kleinen Sachen, welche nicht von jedem sofort wahrgenommen werden. Das was nicht auf den ersten Blick sichtbar ist, das feine Kleine, kleine Feine©

Rasch mache ich ein paar Bilder und genieße dankbar noch einen Moment lang die Stille in diesem herrlichen Sonnenschein, bevor ich weiter durch meinen Tag schreite. Neugierig darauf, was sonst noch gefunden werden will…

Blatt&Blüte

Margritli

Gras

“Überall ist Wunderland
Überall ist Leben”
(Joachim Ringelnatz)

1 Kommentar:

Ich freue mich über Rückmeldungen, Gedanken und Anregungen...

Habt Dank dafür!
Kathrin