Freitag, 11. Juni 2010

Inspiration in zartester Farbe

Paeonia1
Wunderschöne Pfingstrose, welche ich im Garten meiner Schwester mir pflücken durfte. Anfangs ganz geschlossen, öffnet sie sich jeden Tag ein Stückchen weiter und offenbart  mehr und mehr von ihrem Inneren. Wie schön, diesem Auf-Blühen so nahe zu sein. Ist es nicht ein Wunder, was solch ein Blumenwesen hervorbringt? Ohne scheu zeigt sie sich, in ihrer ganzen Pracht und Herrlichkeit. Und doch so schlicht und unaufdringlich. Inspirierend irgendwie…


Paeonia2 
Verborgener Elfentanz


Paeonia4 
Hauchfeines Blütenwunder

 

Paeonia8
Der Schleier lüftet sich

 

Paeonia5 
Zartes Farbenspiel

 

Paeonia7
Strahlendes Innenleben

 

Paeonia6
Blütenblätter so fein wie Schmetterlingsflügel

1 Kommentar:

  1. Wunder des Lebens - kraftvolles Entfalten ihrer Zartheit
    Beispielhaft:
    Sein = Entfalten
    betula lenta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Rückmeldungen, Gedanken und Anregungen...

Habt Dank dafür!
Kathrin