Mittwoch, 16. Juni 2010

Wilde Rosen

Wildrose3An die frische Luft, trotz trübem und kühlem Wetter. Im Naturschutzgebiet erblicke ich unzählige Wildrosen, ganze Büsche davon säumen den Weg. Der starke Wind, welcher ungebremst über den See bläst, zerrt und zupft an ihnen und es ist erstaunlich, dass er ihnen kaum etwas anhaben kann. Einige der herzförmigen Blütenblätter liegen zwar auf dem Boden, doch die meisten Blüten trotzen  dem Sturm. Bei schönem Wetter gut aussehen ist einfach! Welch eine Kunst, gut auszuschauen, auch wenn die Umstände nicht die besten sind…

Wildrose6 RegenPerlen

 

Wildrose4
RosenRot

 

Wildrose9
AufBlühen

 

Wildrose2
EntFaltung

 

Wildrose10
Wohlbehütet und gut geschützt

 

Wildrose8 
Nicht von dieser Welt

 

Wildrose1
Licht & Schatten

 

Wildrose12
Liebe verschenken heisst Liebe bekommen

4 Kommentare:

  1. Nicht von dieser Welt, das ist nur mit dem Herzen und der Seele zu verstehen.
    Vielen Dank für die Pflanzenwesen.....Deine Herzensfreundin

    AntwortenLöschen
  2. Anina Mühlheim19. Juni 2010 um 14:19

    super schöni fotos kathrin! liebs grüessli anina

    AntwortenLöschen
  3. Christiane Abegglen19. Juni 2010 um 14:19

    soooo schön dini bilder u gedanke!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, wunderschöne Zeilen.
    Sie sprechen mir aus der Seele.
    Ich habe sie auch fotografiert, diese Rosenseele, direkt an meinem Grundstück.
    Danke dafür
    LG Rosamunde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Rückmeldungen, Gedanken und Anregungen...

Habt Dank dafür!
Kathrin