Mittwoch, 31. August 2011

Von Steingesichtern&Steingeschichten

DSC09497 Spontan den Steinkreis in der Nähe besucht.
Ein besonderer Ort mit einer besonderen Energie. Tiefe Ruhe ist spürbar und gleichzeitig eine enorme Kraft. Lange verweile ich dort, schaue und lausche und genieße. Und habe irgendwann den Impuls, die vielen  SteinGesichter zu fotografieren.
Hör gut zu, wenn du Geschichten magst…

DSC09479
Ich bin ein munterer Geselle…

 

DSC09492
… und ich ein verschmitzter!

 

DSC09440 
ZwergenStein

 

DSC09447
Ich halte mich bedeckt!

 

DSC09463
Mir ist laaangweilig…

 

DSC09469 
Bitte nicht stören!

 

DSC09466
Seufz…

 

DSC09442 
Wir sind mehrere, schau gut hin!

1 Kommentar:

  1. Da wäre ich doch gerne einmal eine Nachteule um zu erleben, was dort im Dunkeln alles geschieht ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Rückmeldungen, Gedanken und Anregungen...

Habt Dank dafür!
Kathrin