Dienstag, 6. März 2012

An Tigin

064
Mitte Februar ist es endlich soweit:
wir sind in unserem kleinen Häuschen angekommen. Die nächsten 5 Wochen gehört An Tigin uns alleine und darauf freuen wir uns sehr. Von Anfang an fühlen wir uns hier zu Hause. Es ist sauber, warm und voller liebevoller Kleinigkeiten. Hier eine Kerze, da ein Engel, aber alles, ohne übertrieben oder aufdringlich oder kitschig zu sein. Es liegt ganz einsam als letztes Haus einer winzigen Straße, direkt oberhalb des Meeres, ein atemberaubender Ort mit wunderschönem Blick (wenn dieser nicht gerade von Nebel verdeckt ist) auf Dingle Bay und die gegenüberliegende Dingle Peninsula. Hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht, letztere besuchen uns immer wieder und tun sich am frischen Gras ringsum gütlich. Unsere Nachbarn sind Ponys, Kühe und unzählige Schafe. Ein klitzekleiner Zaunkönig wünscht uns jeden Morgen einen guten Tag und Krähen, Möwen und etliche andere Vögel wohnen auch in der Nähe. Nun aber genug erzählt, hier lieber ein paar Bilder…

078
Hier geht’s zum Haus

 

IMG_2346
Nicht mehr weit…

 

292
Hier ist es!

 

304
Abendstimmung – jeden Tag anders

 

091
Einige Nachbarn

 

584 
Die Ponys wiehern, wenn sie uns sehen!

 

329
Zwei Hasen, gut getarnt

 

IMG_1951
Zum Frühstück: ein doppelter Regenbogen

 

IMG_2632
Blick aus dem Schlafzimmerfenster

 

IMG_2378
Eines der anwesenden Engelchen
- sie halten alle ein Auge auf uns ♥

1 Kommentar:

  1. ...so schön euer Cottage :-)... und auch immer dabei die Öle ;-)... und wenn ich nicht schon so neidisch wäre würde ich wohl noch neidischer werden :-p

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Rückmeldungen, Gedanken und Anregungen...

Habt Dank dafür!
Kathrin